Frage von Chriiis4321,

samsung wave 2 lässt sich nicht mehr einschalten..

hallo, ich habe ein problem und hoffe jemand kann mir helfen..also ich habe mir gestern erst das samsung wave 2 gekauft und es gleich mit in eine disco mit genommen, wo es vielleicht ein paar stöße abbekommen hat, und jetz habe ich es daheim wieder eingeschaltet weil es sich anscheinend irgenwie abgeschaltet hat (vielleicht war der akku leer) und jetzt wollte ich es wieder einschalten aber es schaltet sich nur soweit ein bis das t-mobile zeichen kommt und dann geht es nicht mehr weiter, es hängt sich immer auf.. und wenn ich den akku jetzt anschließe erscheint nur ein leeres batteriesymbol und das über stunden hinweg, es lädt sich einfach nicht auf (das ladekabel ist sicherlich nicht kaputt) es sind auch keine schrammen oder bruchstellen zu sehen..hoffentlich kann mir jemand helfen...

Antwort von boriswulff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ruf mal den Samsung Kundendienst an. Die haben eine wirklich klasse Hotline. Die können mit Dir am Telefon das Handy resetten und wissen meist genau woran das liegen könnte.

Übrigends ist das Wave ein super Klasse Handy.

Antwort von Chriiis4321,

okay vielen Dank ich werds mal mit der hotline versuchen

Antwort von NikNak17,

tausch es doch einfach wieder um

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten