Welches würdet ihr nehmen?
Samsung vs. Nokia?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Samsung | 10 |
| Nokia | 12 |
Antworten (25)
-
2Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Sony Ericsson C902
iPhone
Blackberry
Seit sich Nokia als Subventionsschmarotzer geoutet hat, sehe ich keinen Grund, noch irgendein Produkt von denen zu kaufen.
Kommentar von
peuntypeunty dann lieber gleich eins von einem Hersteller, der noch nie Arbeitsplätze im Land geschaffen hat? - - - - wenns nach dem Schmarrotzen geht darfste auch keine Müllermilch mehr kaufen.
-
0Antwort von
paulisterio Das kann man doch gar nicht vergleichen! Also mir gefällt das GalaxyS2 besser als das Nokia xpress Music oder was?
-
-
0Antwort von
dirkiemausdirkiemaus
Abgestimmt für: SamsungDa ich mit mehreren Nokia Geräten sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe was denn die Verarbeitung du die Zuverlässigkeit betrifft werde ich nach 16 Jahren mir ein Samsung Gerät zu legen denn ich bin geheilt von Nokia. Das ist nur noch Geld machen und die Kunden sehen zu wo sie bleiben. Vom ehemaligen Marktführer Nokia ist nur noch ein Scherben Haufen übrig und das ist traurig
-
0Antwort von
SnowriderSnowrider
Abgestimmt für: NokiaMit Nokia habe ich stets beste Erfahrungen gemacht.
-
-
0Antwort von
billiejoe17 Abgestimmt für: Nokia -
0Antwort von
Samtauge Abgestimmt für: SamsungIch persönlich mag Nokia nicht, deshalb Samsung, die sind schön und gut.
-
0Antwort von
peuntypeunty
Abgestimmt für: Samsungich liebe mein Samsung. Bin von der Qualität echt überzeugt. Nokias fand ich schon immer doof. auch als ich eins hatte. Das ist doch nur ne Kultmarke.
-
0Antwort von
RunnawayRunnaway
Abgestimmt für: NokiaMit was anderem komm ich nich klar und Samsung is erst recht fürn Ar***
-
0Antwort von
schaZzii Abgestimmt für: NokiaSmsung isn Scheiß!
Kommentar von
fcbayernfcbayern genau !
-
0Antwort von
ineya Abgestimmt für: Nokia
DH!Dito!
jep
oh yeah!
oh yeah!