Frage von BlveHeartx3, 35

Samsung VS Iphone +Erfahrungen?

Bitte erfahrungen schreiben, vor und nachteile:)

Antwort
von CulchaMik3000, 15

Ich kann nur aus dem iPhone Lager berichten und das höchst zufrieden.
Bei Apple zahlt man halt nicht für den Namen, wie viele sagen, sondern dafür, dass es perfekt funktioniert. Und das tut es, solange du mind alle 3 Jahre ein neues Gerät kaufst ^^
Service hast du aber auch; wenn was kaputt ist gehst du in den Apple Store und es wird dir repariert. Du kannst dir aus dem App Store auch keine Viren oder Scam runterladen, hab da schon einiges im Play Store gesehen was ich ungern auf meinem Handy hätte. Und: Die Apps aus dem App Store funktionieren viel zuverlässiger, weil sie anfangs erstmal 80€ an Apple abdrücken müssen damit sie überhaupt was in den Store reinstellen dürfen; da man den Betrag ja irgendwie wieder reinbekommen will muss die App gut funktionieren, ansonsten lädt sie keiner mehr runter wenn die Bewertungen scheibenkleister sind ^^
Ich könnte noch Stunden weitererzählen, aber ich denke du bekommst das Bild:
Apple wenn es funktionieren soll (und schöner ist iOS auch :3), Samsung wenn du dich gerne in deiner Freizeit mit irgendwas rumärgern willst :P

Kommentar von Handyversteher ,

Samsung hat eine bessere Qualität und einen besseren Service. Die Aussage: "Samsung wenn du dich gerne in deiner Freizeit mit irgendwas rumärgern willst" ist total falsch. Die 2015 - 2016 Modelle von Samsung sind Hardware technisch deutlich stärker wie die aktuellen iPhones. Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von CulchaMik3000 ,

Genau, Android Geräte haben einen besseren Prozessor, aber während man mein iPhone 5 von 2012 noch sehr gut bedienen kann will ich nicht von einem S3 das auch 2012 erschienen ist reden. Bei Apple arbeitet Soft und Hardware halt gut miteinander :)

Antwort
von Blueman66, 14

Neue Iphones sind doppelt so teuer wie Samsung, aber die Technologie ist nur halb so viel wert wie bei Samsung. Die Optik ist halt Geschmackssache. Die Akku Laufzeit ist bei Samsung besser

Antwort
von FragaAntworta, 12
Kommentar von damentrix ,

Bisschen veraltet der Testbericht...

Kommentar von FragaAntworta ,

Die Frage ging nicht näher auf ein bestimmtes Modell ein, und ich fand leider keinen älteren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community