Frage von PaddyOhneZusatz, 214

Samsung VR Gear auf Bilder vom Handy zugreifen?

Nabend community

habe mir heute das vr gear von samsung gekauft und versuche gerade die bilder, die ein kumpel geschossen hat über die brille anzugucken. sind normale und auch panorama bilder. weis jemand wie ich darauf zugreifen kann? die brille sagt mir jedesmal: Speichern sie ihre 360grad bilder in der Galerie auf ihrem telefon ab. das sind sie aber ich finde sie nicht...

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LosBrandos86, 160

Normale Bilder kannst du mit der GalerieApp ansehen, musst du im Oculus - Store runterladen. 

Antwort
von LosBrandos86, 153

Hab das gleiche Problem. Ich suche mal weiter

Kommentar von LosBrandos86 ,

SUCHE  sollte das Wort heißen