Frage von ioannis1, 39

Samsung update Handy tot?

Seit dem update haben viele Probleme mit den samsung Geräten mein samsung galaxy note 4 ist kaputt geht nicht an. Hat jemand das auch?

Antwort
von nguyentrungduc, 29

Kommste noch in den Recovery Modus? Eventuell mal einen Hardreset durchführen. Ansonsten neu flashen.

Kommentar von ioannis1 ,

Nein komme nicht in den recovery Modus es geht nix. und wie flashe ich das neu?

Kommentar von ioannis1 ,

oh die Fehler Meldung kam mal als es vorhin noch anging. hab dann eben das oben geklickt wollte was downloaden dachte aber wer Virus hab batterie raus ich dummer.

Kommentar von ioannis1 ,

oh dsfür ist unser pc zu lahm für dieses flashen würde ewig dauern. gehts auch per Laptop

Antwort
von Gerrit2013, 30

Halt mal alle physischen Tasten ganz lang gedrückt.

Kommentar von ioannis1 ,

hab ich schon. keine Reaktion auch wnen ichs an den Stecker tu kein lade bild

Kommentar von Gerrit2013 ,

hm und Power und volume down?

Kommentar von ioannis1 ,

auch schon alles einfsch alles schon versucht

Kommentar von Gerrit2013 ,

Dann kann dir nur nen Jig Stecker helfen

Kommentar von ioannis1 ,

jig Stecker?

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ja die schliessen das Handy 'kurz' oder so. Der kommt in den Usb Port dann kommst du in nen Notfallmenü

Kommentar von ioannis1 ,

hab nen jib bestellt hab die Beschreibung gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community