Umfrage von domhz 23.08.2012

Samsung und/oder Apple?

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Apple 6
Samsung 5
  • Hilfreichste Antwort von 23.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Apple

Ich mag das Design und die verdammt hochwertige Verarbeitung der Geräte (Kein Pastik). Und es funktioniert auch alles.

• Antwort von bbbssx 23.08.2012
    Samsung

sind beides nicht die Besten aber wen ich im weniger im Monat (zb nur 1000€) für Technische Geräte zur Verfügung hätte würde und mir es egal wäre was meine Freunde in Club von mir denken würden, und man kein Nokia Oro mehr Kaufen kann dan wäre und es nur die Beiden Hersteller gäbe....

Puh schwer .....

das Samsung S3 mein Favorit, das ist wenigstens noch das Beste auf den Markt

• Antwort von tatra96 23.08.2012
    Apple

Leute QUALITÄT, Haben euch die Samsungspacken das hirn mit Plastikdämpfen vernebelt? Apple ist neben HTC das einzige Unternehmen das auf Qualität setzt, Glas und Edelstahl, was gibts besseres? Eben, Nichts!

• Antwort von pumbelchen 23.08.2012
    Samsung
  • Antwort von vakat 23.08.2012
    Apple

Du hast nach Qualität gefragt! Da hat Apple eindeutig die Nase vorn!

• Antwort von Nockix3 23.08.2012
    Samsung

Ich liebe mein iPhone aber mich regt es so auf ständig alles auf iTunes zu laden bla bla bla... Auch das man Fotos nicht von seinem Rechner auf das Handy schieben kann ist nervig und am schlimmsten ist das synchronisieren. Ist mir shcon viel zu oft passiert dass plötzlich alle Apps weg waren. Mit Jailbreak geht's eigentlich aber hätte ich die Wahl würde ich mich für Samsung entscheiden weil es einfach nicht so aufwendig ist und im Prinzip das gleiche ist. Die neuen Handys sind mir allerdings zu groß...

• Antwort von Nicpo 23.08.2012

Sony !!!

• Antwort von OneTwoThree321 23.08.2012
    Samsung

kompatibler zu allem anderen und besseres preis/leistungs verhältnis

• Antwort von Bluber45 23.08.2012
    Samsung
  • Antwort von domhz 23.08.2012
    Apple

Fragesteller:Apple!

• Antwort von Robac 23.08.2012
    Apple

Ganz klar Apple!! Jedes Produkt ist absolut Top und hat KEINE Mängel, falls einer auftritt, kannst du in den Apple Store gehen und dein Gerät kann ausgetauscht werden etc... Super freundlicher Service. Die Sachen sind echt hochwertig und sehen edel und teuer aus und haben vorallem noch ein hervorstechendes Design! Samsung verbaut seeeehr viel plastik und es gibt viele Mängel aufgrund des Displays (Gelbstich etc...)

Ganz Klar Daumen hoch für Apple :))

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!