Samsung und/oder Apple?
Was ist eurer meinung nach das besser Qualitäts Unternehmen?Mit Begründung bitte!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Apple | 6 |
| Samsung | 5 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichApple
Ich mag das Design und die verdammt hochwertige Verarbeitung der Geräte (Kein Pastik). Und es funktioniert auch alles.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSamsung
sind beides nicht die Besten aber wen ich im weniger im Monat (zb nur 1000€) für Technische Geräte zur Verfügung hätte würde und mir es egal wäre was meine Freunde in Club von mir denken würden, und man kein Nokia Oro mehr Kaufen kann dan wäre und es nur die Beiden Hersteller gäbe....
Puh schwer .....
das Samsung S3 mein Favorit, das ist wenigstens noch das Beste auf den Markt
-
-
Leute QUALITÄT, Haben euch die Samsungspacken das hirn mit Plastikdämpfen vernebelt? Apple ist neben HTC das einzige Unternehmen das auf Qualität setzt, Glas und Edelstahl, was gibts besseres? Eben, Nichts!
Kommentar von OneTwoThree321OneTwoThree321 27.08.2012du meisnt wohl eher dosenblech und plastik...das ist die realität junge...
-
-
Antwort von pumbelchen 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSamsung
-
Du hast nach Qualität gefragt! Da hat Apple eindeutig die Nase vorn!
-
Antwort von Nockix3 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSamsung
Ich liebe mein iPhone aber mich regt es so auf ständig alles auf iTunes zu laden bla bla bla... Auch das man Fotos nicht von seinem Rechner auf das Handy schieben kann ist nervig und am schlimmsten ist das synchronisieren. Ist mir shcon viel zu oft passiert dass plötzlich alle Apps weg waren. Mit Jailbreak geht's eigentlich aber hätte ich die Wahl würde ich mich für Samsung entscheiden weil es einfach nicht so aufwendig ist und im Prinzip das gleiche ist. Die neuen Handys sind mir allerdings zu groß...
Kommentar von BioExorzistBioExorzist 23.08.2012Man kann Foto's vom Rechner zum iPhone kopieren
Was gibt es an der Synchronisation auszusetzen? Läuft doch alles bestens oder kannst du damit nicht umgehen? Naja vielleicht liegt es auch an dem Jailbreak. Da weiß man ja sowieso nie so genau, was da nebenbei noch so alles passiert...
-
Antwort von Nicpo 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sony !!!
Kommentar von domhzdomhz 23.08.2012Umfrage war:Apple oder Samsung nicht Sony!
Kommentar von OneTwoThree321OneTwoThree321 23.08.2012du hast auch geschrieben mit begründung und hast selber keine...also wenn man sich selbst nicht an seine frage hällt, warum sollte er es dann
Kommentar von domhzdomhz 23.08.2012Muss ich dir recht geben!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSamsung
kompatibler zu allem anderen und besseres preis/leistungs verhältnis
-
Antwort von Robac 23.08.2012Apple
Ganz klar Apple!! Jedes Produkt ist absolut Top und hat KEINE Mängel, falls einer auftritt, kannst du in den Apple Store gehen und dein Gerät kann ausgetauscht werden etc... Super freundlicher Service. Die Sachen sind echt hochwertig und sehen edel und teuer aus und haben vorallem noch ein hervorstechendes Design! Samsung verbaut seeeehr viel plastik und es gibt viele Mängel aufgrund des Displays (Gelbstich etc...)
Ganz Klar Daumen hoch für Apple :))
Kommentar von bbbssxbbbssx 23.08.2012komisch das Ipad 3 hat auch einen deutlichen Gelbstich
und hochwertige Materialien sind auch nicht drin oder sind Blechdosen etwa für Normalverdiener unbezahlbar ?
und das Design ist auch nicht edel wen man von richtigen Standpunkt drauf schaut dan sieht es einfach nur Billig und Minderwertig aus im vergleich zu den Modellen echten Edel Marken wie Vertu oder Mobiado
http://www.chip.de/news/iPhone-4-Material-kostet-Apple-nur-154-Euro_43579921.htm...
abgesehen davon das Aluminium das 2. Wertloseste Metall der Welt ist (1,49€/kg) vor Zinn der 1,47€/kg und manche Kunststoffe deutlich mehr Wert sind , und Es auch deutlich mehr Hitze-Schäden an Iphones gibt als an Kunststoff Handys (Alu ist ein guter Wärmeleiter) und der erst billiges Glas ist kann man mit fug und recht Fragen was ist daran Hochwertig?
das fast Wertlose Metall oder das billige Glas Gehäuse
http://www.chip.de/news/iPhone-4-Material-kostet-Apple-nur-154-Euro_43579921.htm...
PS: die gleiche Seite sagt auch das das IPad 3 und 2 die besten Tablets sind und das IPods die besten MP3 Player sind
Aluminium ist aber immer noch Teurer als die Kunststoffe was andre für ihre PC/Laptops verwenden. Außerdem ist nicht das Material an sich "wertvoll" sonder wird bei Apple das Gehäuse für die IMac und Macbooks aus 1 Stück Aluminium gefräst, und das ist schon nicht billig. So besteht das Gehäuse aus nur sehr wenigen einzelnen Stücken.
Und bei IPhone besteht nur der Rahmen aus Aluminium, der Großteil besteht aus Glas.
das das gehäuse aus einem stück besteht macht es für die noch billiger....ein stück alu in eine stampfe oder eine presse, druck druck drauf und fertig ist das teil made in china...