Frage von Zara180, 56

Gibt es vielleicht für das iPhone eine Foto App, wo die BILD Qualität weicher gemacht werden kann?

Leute eine Frage wenn man mit den Galaxy s6 Bilder macht ( Frontkamer) erscheint die Haut weich als beim iPhone. Ich weiß es liegt am Handy aber gibt es vielleicht für das iPhone eine Foto App wo die BILD Qualität weicher gemacht werden kann? Jetzt kein Face tuning oder so :D

Antwort
von kakashifan009, 26

Also was Bildbearbeitung angeht nutze ich am liebsten Enlight die App kostet zwar Geld aber das lohnt sich absolut :-)

P.S.: Der Unterschied bei den Fotos was z.B die Farben angeht kommt durch das Display zustande. Samsung benutzt ein Amoled Display. Da sehen die Farben anders aus, weil sie sehr künstlich sind. Die Farben bei Apple sind etwas anders stimmt schon, dafür aber natürlicher :-) und nicht so künstlich grell 

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Samsung hat immer übersättigte farben deswegen sieht das vielleicht auch schöner aus aber beim iphone sind die farben echter aber kannst ja per retricia ein filter drüber machen

Antwort
von mzet33, 19

Liegt am Handy. Samsung hat einfach die bessere Hardware ;)

Kommentar von kakashifan009 ,

Nein, das liegt daran das Samsung die Farben künstlich manipuliert durch das Display. Die Farben bei Apple sind natürlicher und nicht so gezwungen Kräftig, das es schon wieder fast kitschig ist

Kommentar von mzet33 ,

Hat aber mehr mit der Hardware zu tun als mit der Software. Meines wissen ist die Frontkamera des Iphones nicht so gut das die Software die Qualität so gut nachbessern kann. Ich weiß nicht wie das beim 6S ist, das habe ich mir noch nicht so genau angeschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten