Frage von unterbiberg, 84

Samsung UE48JU6050 121 cm oder Samsung UE48J5580 121 cm?

Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Wichtig ist mir, dass man möglichst lagfrei durchzocken kann, ich schaue mir gelegentlich auch gerne Filme an (Amazon prime, netflix), soll also ein tolles Bild darstellen..Könnt ihr mir einen dieser Fernseher empfehlen oder würdet ihr mir eher von beiden abraten.

Preise momentan Samsung UE48JU6050 121 cm - 618 EURO Samsung UE48J5580 121 cm - 499 EURO

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!;)

Antwort
von anno23, 84

Hey habe mir das durchgelesen vom Grund her sind beide sehr schöne TV Geräte würde aber an deine Stelle zum Samsung gehen aus dem Grund du hast zwar keine 3d Technik aber eine Bild in Bild Funktion und das ist sehr schön

Du kannst damit was schauen und was aufnehmen

bei usb recording kannst du nur das aufnehmen was du schaust

aber an deiner stelle gehe lieber in Fachmarkt   und lass dich da beraten das geht da einfacher wen Kunden zu mir kommen und was über TV Geräte wissen wollen kann man Persöhnlich alles besser erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community