Samsung UE48J6250 oder Sony KDL-48W705C?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde persönlich Samsung nicht so toll und würde den von Sony nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAULEZOCKT
04.05.2016, 09:07

Laut der Kudenrezensionen von Amazon haben beide Geräte ihre Vorteile und Nachteile :/
Aber danke für deine Meinung!
Vielleicht melden sich ja noch andere Leute, die Erfahrung mit diesen Geräten haben.

0

Ich habe das kleinere Modell also 32 Zoll von dem Samsung.

Ich finde das Samsung echt gute Fernseher macht deshalb hätte ich dir auch den Samsung empfohlen.
Habe selbst gute Erfahrungen mit meinem aber schaue nicht so oft Fern das ich dir eine Expertenantwort geben könnte.

Der Fernsehr hat aufjedenfall eine gute Auflösung wobei ich die Reaktionszeit auch recht angenehm finde. Eventuell ist die Bildschirmhelligkeit nicht gerade die beste zum Einstellen (finde ich zumindest) weil bei mir scheint die Sonne genau auf den Fernseher. Ist wohl aber mein Problem das ich ihn so dumm hingestellt habe...

Zusammenfassend: Ich empfehle den Samsung da er wirklich gut ist und Samsung gut im Bereich fernsehen dabei ist.

Grüße Can :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PAULEZOCKT
04.05.2016, 09:05

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort! :)
Ich tendiere momentan eher zum Sony, da ich schlechte Erfahrung mit Samsung Geräten habe und mich am Samsung TV auch irgendwie die "nur" 100Hz stören. Mir sagen immer alle, ich solle schon "200 Hz" haben :(

0

Was möchtest Du wissen?