Frage von MaZoma, 105

samsung UE40J6250 und Probleme mit RTL, SAT1, Vox etc. Wer hat einen Tipp?

Vor kurzem habe ich einen Samsung UE40J6250 gekauft und habe einen Kabelanschluss. Recht schnell hab ich gemerkt dass ich manche Programme, hauptsächlich RTL, SAT1 etc., nicht richtig empfange oder manchmal sogar das Bild ganz weg ist. Bei ARD, ZDF zB ist das aber nicht der Fall. Es ist auch nicht jeden Tag so, es funktioniert auch mal ganz normal, heißt ich bekomme auch bei SAT1 und co. super Empfang. Eingestellt ist momentan über Dvt-Kabel, analog geht auch, da ist aber das Bild so bescheiden 😁. Hat noch jemand einen Tipp was man da machen kann?

Antwort
von WosIsLos, 88

Dvt-Kabel gibt es nicht.

Antwort
von MaZoma, 73

Sorry, sollte ja auch DTV KABEL heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten