Frage von Hexe121, 50

Samsung TV UE40JU6435 Verpixeltes Bild?

Hallo, Hab mir den Fernseher neu gekauft, aber allerdings bin ich nicht soo 100% zufrieden. mein früherer 32 Zoller war mega, und jetzt der 40 zoller ist irgendwie bei normalen sendern etwas verpixelt. auf HD sendern sieht es super aus.

liegt es an irgendeiner einstellung, oder vllt ist es von sendung zu sendung unterschiedlich? bräuchte dringend euren rat. oder ist es normal das wenn er größer ist, automatisch an qualität verliert? gruß

Antwort
von mandroid00, 38

Ist ja logisch, dass die Qualtiät auf einem größeren Bild schlechter wird, bzw. sie wird nicht schlechter, aber unser Auge nimmt es als schlechter war, weil der Bildschirm viel größer ist!

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten