Samsung TV ohne Spotify App?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich habe das gleiche Problem, aber erst seit dem ich mir die one connect box gekauft habe. Habe auch bisher nur in englischsprachigen Foren gelesen, dass mehrere das gleiche Problem haben. Scheinbar haben wir eine neues Beriebssystem auf unseren TV's, wofür die Spotify app noch nicht kompatibel ist. Trotzdem komisch zumal, wie du es schon schreibst, Samsung explizit für Spotify auf ihren TV's wirbt. Ich glaube aber, dass Spotify aktiv werden muss.

Gruss aus dem Ruhrpott Paule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinkabella79
09.12.2015, 10:47

Hier die Antwort von Spotify. Total ungenügend meiner Meinung nach!

Zurzeit ist die Spotify-App auf Samsung Smart TV auf allen Smart TVs der E-Serie 4000-9000 aus 2012-2014 der Marke Samsung offiziell verfügbar.
Wenn Du die App in dem Download-Bereich auf Deinem Smart TV nicht finden kannst, heißt das, Spotify ist leider noch nicht für Dein Gerät verfügbar.

Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, Spotify zu verbessern. Wir können zurzeit nicht sagen, ob oder wann eine bestimmte Veröffentlichung erfolgen wird. Sobald wir interessante Neuigkeiten haben, schreiben wir das in unseren Spotify Blog.

0

Was möchtest Du wissen?