Samsung tv oder LG tv zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf jeden Fall kein Samsung weil mit denen wirst du nur Probleme haben. LG ist gut. Aber zum zocken würde ich dir einen Panasonic empfehlen da die meiner Meinung zu den besten in dem preissegment gehören. Ich habe auch so einen und der ist perfekt noch nie Probleme gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nichts von sony?
Du kaufst dir was von Sony und willst nichts von sony.....
Ich habe auch eine Ps4 + Ein tv von sony und das war für mich eine geile Entscheidung!
Die Hauseigenen Geräte von der selben marke arbeiten immer besser zsm als andere sch***e (vom system her gesehen)
Ich kann dir wirklich zu deiner Ps4 ein tv von Sony empfehlen und das sage ich aus Erfahrung nicht, weil ich Samsung nicht mag (hab im Wohnzimmer eins aber nur weil er so groß und billig war ) sondern vom System her kooperieren sie einfach besser!
Muss auch nicht extrem groß sein ,sony ist teuer ich weiß lohnt sich aber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung