Frage von scwfan06,

Samsung TV mit PC verbinden

Habe leider massive Probleme meinen Samsung TV mit dem PC zu verbinden (HDMI). Er wird zwar erkannt und der PC schaltet auch um wenn er angeschlossen ist, aber dann kommt nur ein schwarzes Bild, weil "das Format nicht unterstützt wird". Das heißt natürlich auch, dass ich die Einstellungen nicht ändern kann, weil der PC Monitor, wenn der TV angeschlossen ist, nicht angesteuert wird. Was kann ich machen? Danke

Antwort von BelaPink,

ich weis nicht ob dir das hilft (ist ja auch schon etwas spät die antwort und ich glaub bis jetzt hast es selbst rausgefunden) aber ich find das video hilft sehr

http://www.youtube.com/watch?v=IjRztM8tMDk

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Überträgt HDMI-Kabel auch Ton (PC <-> TV) ? hi leute, wollte meinen pc mit dem fernseher per hdmi-kabel verbinden. aber wie sieht das mit dem sound aus ? überträgt das kabel auch ton oder brauche ich da andere kabel für ? läuft der sound vom fernseher dann normal, der vom PC aber nicht ?

    2 Antworten
  • Fernsehen (DVB-S) am Notebook Welche Möglichkeiten gibt es, Satellitenfernsehen (DVB-S) am Notebook zu empfangen? Eine Satellitenschüssel bei mir zuhause ist vorhanden. Ich weiß nur, dass man bei einem Fernseher das Kabel dann in einen (Digital-) Receiver steckt, der an den F...

    5 Antworten
  • Pc mit Tv verbinden (kein hdmi) ich wollte mal versuchen meinen pc mit meinem fernseher zu verbinden , über ein dvi kabel ( mein pc/fernseher hat kein hdmi) es hat funktioniert ,doch als ich das kabel entfernt hatte und es wieder angeschlossen hatte funktionierte es nicht mehr. ...

    1 Antwort
  • laptop mit tv verbinden VGR Hallo Leute! :) Ich hab meinen Laptop von Toshiba jetzt mit einem VGR Kabel an den Fernseher von OKI angeschlossen. Bildübertragung funktioniert top, doch ich habe keinen Ton, bzw kommt der aus dem Laptop und ich würde ihn gern aus dem TV haben. h...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten