Frage von scwfan06,

Samsung TV mit PC verbinden

Habe leider massive Probleme meinen Samsung TV mit dem PC zu verbinden (HDMI). Er wird zwar erkannt und der PC schaltet auch um wenn er angeschlossen ist, aber dann kommt nur ein schwarzes Bild, weil "das Format nicht unterstützt wird". Das heißt natürlich auch, dass ich die Einstellungen nicht ändern kann, weil der PC Monitor, wenn der TV angeschlossen ist, nicht angesteuert wird. Was kann ich machen? Danke

Antwort von BelaPink,

ich weis nicht ob dir das hilft (ist ja auch schon etwas spät die antwort und ich glaub bis jetzt hast es selbst rausgefunden) aber ich find das video hilft sehr

http://www.youtube.com/watch?v=IjRztM8tMDk

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android 4.0 auf Galaxy S2 Viele Leute warten schon ziemlich lange auf Android 4.0 fürs Galaxy S2, aber es ist schon lange draussen, die Leute die dass nich wissen haben sich nur nicht genung informiert !!! Ihr schliesst euer handy an euern PC öffnet Samsung Kies UNd dann erscheint ein Fenster in dem steht, dass eine neue version für ihr Handy verfügbar ist und dann ladet ihr es einfach auf euer Galaxy drauf :) ! drrobi

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten