Frage von scwfan06,

Samsung TV mit PC verbinden

Habe leider massive Probleme meinen Samsung TV mit dem PC zu verbinden (HDMI). Er wird zwar erkannt und der PC schaltet auch um wenn er angeschlossen ist, aber dann kommt nur ein schwarzes Bild, weil "das Format nicht unterstützt wird". Das heißt natürlich auch, dass ich die Einstellungen nicht ändern kann, weil der PC Monitor, wenn der TV angeschlossen ist, nicht angesteuert wird. Was kann ich machen? Danke

Antwort von BelaPink,

ich weis nicht ob dir das hilft (ist ja auch schon etwas spät die antwort und ich glaub bis jetzt hast es selbst rausgefunden) aber ich find das video hilft sehr

http://www.youtube.com/watch?v=IjRztM8tMDk

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Android Smartphone richtig rooten! (Samsung Galaxy S4) Achtung: Samsung KIES darf nicht im Hintergrund laufen Entpackt die Modified CF-AutoRoot (http://autoroot.chainfire.eu/) und legt sie so ab, das ihr sie wieder findet (Empfehlung: Desktop) Startet Odin und nehmt unter “Optionen” alle Haken raus, außer bei “Auto-Reboot” Klickt auf PDA und wählt die Datei I9505CFAUTOROOTMODIFIED.tar.md5 aus. Aktiviert am Galaxy S4 USB Debugging Geht dazu in den E...

    1 Ergänzung
  • Problemlösung: Samsung Kies erkennt Galaxy nicht Ich habe Stunden damit verbracht, endlich eine Lösung für mein Problem zu finden: Sobald ich mein SAMSUNG Galaxy S an den PC anschloss, zeigte Kies an, das Programm würde verbinden. Hat es nie getan, Auch wenn ich 5 Stunden gewartet habe.   Jetzt die Lösung: Gehe in die Dateiverwaltung, und lösche alle Thumbnails. Danach wieder anschließen und tada! Alles funktioniert! Viel Glück!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten