Frage von Vivien136, 15

Samsung (TV) LED50 geht aus und an bei Lautstärkenänderung. Warum?

Von heute auf morgen geht mein Fernseher immer aus sobald ich die Lautstärke ändern möchte. Er hängt sich dann kurz auf, nach ein paar Sekunden geht er dann einfach aus und direkt danach wieder an. Umschalten und alles andere kann ich machen. Nur eben nicht laut, leiser oder auch beim Drücken des "Mute-Knopfes" hängt der Fernseher sich auf und geht aus und wieder an.
Vielleicht hat jemand eine Lösung?

Antwort
von m01051958, 13

Denk mal drüber nach wie oft ggf die Fb herunter gefallen ist .. liest sich so als sei die FB defekt !

Kommentar von Vivien136 ,

Soweit ich mich erinnere ist sie nicht oft runter gefallen. Bzw auch nicht in letzter Zeit. Es ging ja gestern noch..
Und wenn es was mit der Fernbedienung zu tun hätte, dann würde sich der Fernseher ja nicht aufhängen sobald ich die laut/leiser Taste drücke und aus gehen, denke ich. Ich könnte dann einfach nur nicht mehr laut und leiser machen..

Kommentar von m01051958 ,

nicht so oft .. wie oft denkst du denn kann sie herunterfallen bis zum defekt, Vielleicht hilft drüber nach zu denken , ob es am Abend vorher auch geschah..? 

Aber ok.. dann mach Reset , also auf Werkseinstellung zurück setzen !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community