Frage von 12KSFreak12, 32

Samsung TV findet kein Signal?

Hey! Mein samsung tv e-modell hat letzten angezeigt: Kein Signal oder schlechtes signal! Bin dann in den Sendersuchlauf gegangen und es waren wieder alle da! Einige Tage später ist das selbe nocheinmal passiert! Diesmal habe ich aber nur irgendeinen knopf gedrückt und plötzlich ist er wieder gegangen! Was könnte das Problem sein, denn mit der zeit wird es ziemlich anstrengend!!

Antwort
von WosIsLos, 17

Falls du einen Kabelanschluss hast, beim Kabelbetreiber reklamieren.

Es liegt normalerweise nicht am Fernseher.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Hab ich schon -> bei ihnen liegst nicht :(

Kommentar von WosIsLos ,

Falls du Nachbarn hast, frag die mal wegen des Problems.

Falls du der einzigste bist, würde ich mal die Kabeldose checken und ein anderes Kabel ausprobieren. 

An letzter Stelle Reklamation des Fernsehers beim TV-Händler.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Bei meinen Nachbarn funktioniert es !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community