Frage von Gnorbl, 33

Samsung-TV Favoritenliste ist analog?

Hallo, seit kurzen zeigt mein Samsung-TV die Favoritenliste nur noch in analogen Sender (sehr schlechte Bildqualität). Wenn ich unter CH-List nur die Analogen Sender einblende, erscheint meine Favoritenliste, obwohl ich in den Einstellungen die Favoritenliste mit den Digitalen Sender gefüllt habe, die Nummer des Kanals ist in der "normalen" Programmliste und der Favoritenliste identisch. Doch sobald ich aber von der "normalen" Programmliste, zur Favoritenliste wechsel, ändert sich das Bild in analog und wird somit schlecht!

Kann mir jemand helfen, sodass ich die Favoritenliste wieder mit digitalen Sender füllen kann?

Grüße

Antwort
von WosIsLos, 24

Da es sich anscheinend um einen Softwaredefekt handelt, könntest du die Samsung Fernwartung über das Menü des TV verständigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community