Frage von NekoGirl2004, 56

Samsung TV Experten anwesend?

Hi Leute,

Hab mir vor 12 Tagen einen Samsung TV geholt und konnte von Anfang an darauf ps4 zocken kein Thema, dann hab ich mein PC angeschlossen um was für die schule zu machen, auch kein Thema hab dann immer wieder gewechselt je nach dem was ich grad so brauchte, (über HDMI immer die selbe Buchse am tv), so jetzt war es so das wenn ich die ps4 anschließe, ich immer Ton habe dann wieder nicht dann wieder Ton jedoch kein Bild (das Gerät wird aber erkannt), ich voll Panik, dachte die PS4 ist kaputt bin zu einem anderen TV hin und sie lief sauber (das selbe HDMI Kabel hab nämlich nur 1), also dachte ich die Buchse ist kaputt dann hab ich pc angeschlossen und er lief er hat ein Problem mit meiner ps4 plötzlich ka warum . Dann hab ich bei Samsung angerufen er so, "die Grafik von der ps4 runter schrauben ", hat nicht geholfen wieder angerufen anderer kerl dran "Ja auf jeden Fall den TV updaten " Ja klar der erkennt kein update, (Ich hab die Firmware auf den stick geladen und die .exe Datei auf dem Stick installiert wie auf der Samsung Seite beschrieben und im TV angeschlossen sagt der mir das keine gültigen Datein gefunden worden).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4cM4rco, 16

http://www.golem.de/news/hdmi-handshake-firmware-2-0-laesst-manche-playstation-4...

Das könnte dir weiterhelfen :D

Kommentar von NekoGirl2004 ,

Ja es hat geklappt ich liebe dich <3

Kommentar von M4cM4rco ,

Hab ich doch gern gemacht schätzchen :D

Antwort
von Jensen1970, 42

Werkseinstellung vom TV könnte helfen zwei HDMI Kabel sind sicher von Vorteil musst du nur den kanal wechseln

Kommentar von NekoGirl2004 ,

Wo finde ich die werkseinstellungen ?

Kommentar von Jensen1970 ,

 ich würde sagen im Menü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten