Frage von Julius887, 38

Samsung Tv alle Pixel tot?

Ich habe meinen Samsung TV seit 2.5 Jahren und heute Abend, habe ich ihn nachdem er 6-7h an war ausgeschaltet. Als ich ihn dann noch einmal anschalten wollte um mir noch kurz die Nachrichten anzusehen, kam nur noch der Ton. Der ganze Bildschirm war tot (nur Hintergrundbeleuchtung). Ich dachte erst es liegt an der Antenne etc. Aber als ich auf Menü drückte kam auch nichts bzw wurde nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Was sollte ich machen? Es kann doch nicht sein, dass diese veralteten Röhrenfernseher 30+ Jahre durchhalten und modernste Technik nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomOfWitten, 22

Doch das kann sein. Jetzt musst du wahrscheinlich 2.073.600 Pixel beerdigen oder versuchen, das Gerät reparieren zu lassen.

Es kann auch sein, dass er zu warm geworden ist und morgen wieder funktioniert.

Kommentar von Julius887 ,

Ich glaube da ist ein neuer Fernseher günstiger

Kommentar von TomOfWitten ,

Oft ist das so, ja. Allerdings gibt es einen Markt für defekte Geräte, ganz wertlos ist er nicht. Und das Ding ein paar Stunden ohne Strom zu lassen kostet dich auch nichts. Vielleicht bekommst du ja ein paar Zombies...

Kommentar von Julius887 ,

hoffentlich funktioniert er morgen wieder... habe ihn erstmal von Netz getrennt

Kommentar von Julius887 ,

naja er scheint defekt zu sein :/ Es ist nicht besser geworden :/

Antwort
von martin2323, 21

kann halt passieren das dein Gerät blöd aus der Fabrik kam und deine Garantie ist auch abgelaufen schade hoffe es ist nichts großes musst es zur Reparatur schicken.

Antwort
von Messkreisfehler, 24

Modernste Technik wird ja auch so gebaut, dass die Lebensdauer nicht die längste ist...

Kommentar von Julius887 ,

Mit Samsung hatte ich noch nie Probleme... Freunde von mir haben einen Samsung TV seit 6-7 Jahren und der funktioniert immer noch 1a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community