Frage von hanspwurst2, 354

Samsung tv - wie Benachrichtigungen über bald endende Dienste deaktivieren?

wie kann ich beim Samsung tv Benachrichtigungen über bald endende Dienste deaktivieren? Wöchentlich kommen bei jedem Start immer neue Benachrichtigungen über Dienste oder Services, die i.d.R. eingestellt werden. Aktuell betrifft es die Skype app. Zunächst mal interessiert es meist quasi niemand und dann macht es auch keinen Sinn, dass die Nachricht weiterhin bei jedem Start angezeigt wird, auch wenn man die Nachricht mit “ok“ bestätigt. Weiß jemand Rat?

Antwort
von Lennart188700, 312

Ich besitze aktuell auch einen Samsung Smart TV J-Serie und bei mir kam das auch. Normalerweise müsste da immer stehen wenn diese Benachrichtigung kommt: Nicht mehr anzeigen und Details anzeigen. Wenn das beim nächsten Mal wieder aufkommt drücken sie dann auf „Nicht mehr anzeigen„

Ich hoffe damit das Problem zu gelöst zu haben :)

Kommentar von hanspwurst2 ,

Diese Option gibt es bei mir leider nicht. Entweder Details anzeigen oder “ok“. Bei beiden Möglichkeiten erscheint die Nachricht trotzdem jedes mal wieder :(

Kommentar von Lennart188700 ,

Diese Benachrichtigung würde man auch bekommen, wenn man Skype auf dem TV nicht installiert hat. Scheinbar kann man nicht die Benachrichtigungen ausschalten :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten