gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

samsung touch handy???

gefragt von whaem am 08.11.2009 um 13:03 Uhr

ich wollte mir eine neues handy kaufen, ein touch sollte es diesmal sein. udn da woltle ich mal fragen was ihr so von dem samsung corby haltet? hab ihr es selbst? was ist euch positiv / negativ dran aufgefallen? soo. ich bin 16. da hab ich so einige fargen,w as für mich ziehmlich wichtig ist.. 1. ist die kamera gut, oder macht sie unr bei guten lichtverhältnissen gute bilder? 2. musikqualität? eher gut oder nciht? ist für mich seeehr wichtig, da ich den ganzen tag musik hör ^^ 3. touch screen? lässt er sich leicht bedienen, und reagiert er auf leichte berührungen? bei meinem alten handy musste man zziehmlich stark raufdrücken :D 4. ist esm, wenn es einmal runterfällt sofort total verkratz etc. oder ist es roobust? xD 5. was würdet ihr mir sonst für ein handy empfehlen? muss nciht unbedingt touch sein, und bitte auch cnith zu teuer. so bis zu 150 euro :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (31515)
handy (18621)
fotos (1597)