ich wollte mir eine neues handy kaufen, ein touch sollte es diesmal sein. udn da woltle ich mal fragen was ihr so von dem samsung corby haltet? hab ihr es selbst? was ist euch positiv / negativ dran aufgefallen? soo. ich bin 16. da hab ich so einige fargen,w as für mich ziehmlich wichtig ist.. 1. ist die kamera gut, oder macht sie unr bei guten lichtverhältnissen gute bilder? 2. musikqualität? eher gut oder nciht? ist für mich seeehr wichtig, da ich den ganzen tag musik hör ^^ 3. touch screen? lässt er sich leicht bedienen, und reagiert er auf leichte berührungen? bei meinem alten handy musste man zziehmlich stark raufdrücken :D 4. ist esm, wenn es einmal runterfällt sofort total verkratz etc. oder ist es roobust? xD 5. was würdet ihr mir sonst für ein handy empfehlen? muss nciht unbedingt touch sein, und bitte auch cnith zu teuer. so bis zu 150 euro :D
ich hatte mal ein samsung halb touch handy und war bis auf die empfindlichkeit zufrieden mit allem
bei meinem handy hat es manchma mgehackt wenn ich nur ins menü wollte hat er den browser immer geöffnet und das war nicht so doll
Ich habe mir jetzt das Samsung 5230 gekauft. Kostet aktuell knapp über 100 €. Ich bin super begeistert. Schaut euch mal die Bewertungen an: http://kl.am/touchhandy