Samsung Tastatur immer anders, je nach App. Wie kann ich das verhindern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Tatatur verändert sich je nachdem, welche Eingaben die App unterstützt, manche Apps wollen keine Zeilenumbrüche, dementsprechend passt sich die Tastatur an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterx007
24.06.2016, 10:34

Ich kann mir gut vorstellen das dies von der App kommt, aber ich habe das sonst bei keinem anderen bis jetzt gesehen und die Veränderung kam auch erst, nachdem ich einige male ein Smiley benutzt habe. Darum gehe ich mal davon aus das dies eine Hilfe sein soll, die ich aber nicht hilfreich finde. Irgendwie muss man dies bestimmt ändern können. Jeder andere den ich kenne und mit dem ich dort schreibe kann Zeilenumbrüche nutzen, darum glaube ich nicht das dies ungewollt ist.

0