Frage von chromvanila, 63

Samsung Tablet zeigt die ganze Zeit 100% Akku?

Die ganze Zeit. Und wenn ich dann das Akkukabel entferne, geht das Tablet irgendwann aus, als hätte es kein Akku mehr. Was ist da los und wie kriege ich es hin, dass es richtig zeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 39

Neustart vielleicht? Evt. hat es ein Hängerchen.

Antwort
von daniel991980, 39

Ich befürchte das dein Akku im Eimer ist...

Antwort
von illtry, 26

Klingt nach defektem Akku.