Frage von appletea3690, 165

Samsung Tablet lädt nicht/geht nicht mehr an?

Mein Samsung Tablet 2 7.0 habe ich vor einem Jahr bekommen. Ich habe es einwandfrei benützen können. Vor ca. einem Jahr ließ es sich plötzlich nicht mehr anschalten/ aufladen. Jetzt habe ich es wieder ausprobiert doch es Funktioniert nicht. Der Bildschrim bleibt auch beim Aufladen schwarz und es wird kein Baterrie Symbol angezeigt.Folgende sachen habe ich schon ausprobiert: Ich habe es mit allen verschiedenen Adaptern aufgeladen, auch am Computer. Ich habe es versuch anzuschalten in dem ich 20 sec und sogar länger den Anschaltknopf gedrückt habe. ICh habe den Lautstärckenknopf mit den Onschalter gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt doch es passiert nichts! Der Akku lässt sich leider nicht entnehmen. Bitte um dringende Hilfe!11

Antwort
von ghasib, 150

Dann muß es eingeschickt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community