Frage von smilejpg, 191

Samsung Tablet geht nicht mehr an, was soll ich tun?

Hallo! Ich habe c.a. vor drei jahren ein samsung galaxy tab 2 zu Weihnachten bekommen und habe es auch immer benutzt. Doch seit nem halben bis dreiviertel jahr liegt es nur noch in meinem Zimmer rum. Heute wollte ich es wieder einschalten. Ich hab es an das Ladekabel angeschlossen aber es tut sich nichts. Muss es erst komplett aufladen oder ist es kaputt? Bitte helft mir!!

Antwort
von KarlMaximus, 173

keine Sorge, das ist relativ normal. Das Gerät braucht eine gewisse Betriebsspannung um Hochfahren zu können. Aktuell schafft der Akku das scheinbar nicht. Häng das gute Stück einfach ein paar Stunden an das Ladegerät und dann wird es wieder funktionieren. Hatte mit meinem Galaxy Tab 2 auch mal das gleiche Problem nach langem Rumliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten