Frage von alarah, 33

samsung Tablet Authentifizierungsfehler?

hallo seid ich mein Samsung tablet auf Werkeinstellung zürück. und neu gestartet habe
kommt immer die fehlmeldung wenn ich etwas runterladen möchte
authenfizierung fehlgeschlagen sie müssen sich in ihrem Google konto anmelden,oder google talk chat einstellung oder so muss aktiviert sein
habe schon alles versucht

Antwort
von netzy, 20

und was hindert dich dein Google Konto am Tab zuerst mal korrekt einzurichten ??

Kommentar von alarah ,

google konto wurde ja eingerichtet
habe sogar alles gelöscht und wieder neu angemeldet
bin verzweifelt

Kommentar von netzy ,

ruf dein Google Konto in einem Browser am Rechner auf, dann siehst du ja, ob dein Tab dort angemeldet ist im Konto

Kommentar von alarah ,

ja ich kann mein tab sehen

Kommentar von netzy ,

wenn also kein Problem mit dem Store-Server vorliegt, dann solltest du das Tab nochmal zurücksetzen, dürfte etwas schief gegangen sein

mach es über den Recovery-Mode und nicht über das Einstellungsmenü

Kommentar von alarah ,

da kommt noch die fehlmeldung
google talk konnte die anmeldung nicht durchführen
vergewissern sie sich ob die chat einstellung aktiviert ist

Kommentar von netzy ,

vermutlich dasselbe Authentifizierungsproblem wie mit dem Store, mach einfach nochmal einen Reset

Kommentar von alarah ,

habe schon alles versucht geht leider immer noch nicht

Kommentar von netzy ,

über den Recovery-Mode den Cache gelöscht und danach zurückgesetzt ?

dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community