Frage von duschdaspuma, 20

Samsung tablet komplette blackscreen?

Tagchen :)

Mein kleiner bruder wollte am abend an das tablet gehen, doch dann kam da irgendein mist von wegen er müsse 250euro mit Paysafe bezahlen. nachdem dies gekommen ist hat nichts mehr reagiert. Ich habe das Tablet im Lockscreen dann neugestartet, doch danach ist es nicht mehr angegangen, alles schwarz. Wenn man den Powerbutton drückt geht es auch nicht mehr an :c Kann mir jemand bei den Problem helfen ? Hatte das jemand schon hier ? :0

Vielen dank schonmal :)

Mfg. Duschdaspuma

Antwort
von andie61, 11

Was ist es für ein Tablet?Schliesse einmal das Ladegerät an und versuche es so noch einmal.

Kommentar von duschdaspuma ,

Hat sich geklärt ^^

Aber diese Paysafe verarsche ist immernoch da ;/

da steht wir hätten anscheinend Kinderpornografie auf den Tablet :c

und das tablet reagiert nicht :(

Kommentar von andie61 ,

Kommst Du noch in die Einstellungen?Das ist der BKA Trojaner.

Kommentar von andie61 ,

Versuche mal das wie im Link angegeben,das ist für Tablets das gleiche

http://www.chip.de/news/BKA-Trojaner-fuer-Android-Erpresser-fuers-Smartphone_696...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten