Frage von Luki6, 25

Samsung Tab S 10.5 spinnt?

Hallo zusammen Msin Samsung Tab S 10.5 schaltet sich ununterbrochen aus und an aus an Was ist los? Ein virus oder was ist los?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 12

Ein Defekt...

Antwort
von snap09, 5

Hallo ich habe eine Frage: Wie zufrieden bist du mit dem Tablet? Läuft alles flüssig?

Danke für deine Antwort

Kommentar von Luki6 ,

Ich konnte es austauschen. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann nicht klagen. Empfelenswert.

Kommentar von snap09 ,

Vielen Dank! Habe es mir jetzt auch gekauft. Hast du die LTE Variante?