Samsung Tab A KOMSICHE Köpfhörer xD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist extra so weil du das Mikro eher auf der rechten Seite hast und es dann näher am Mund ist. Das andere ist dann halt für das Linke Ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Verarbeitungsfehler kann ich hier denke ich ausschließlich da meine Oma eben auch ein Tab A hat und die gleichen Kopfhörer dazu bekommen hat.
Ich habe diese Form schon oft gesehen die sind so gedacht das du den kurzen auf eine Seite packst und dann hinten über den Nacken um deinen Hals herum den anderen auf die andere Seite des Kopfes legst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass das beabsichtigt ist glaube ich eher weniger, da es keinen Grund gibt eine Seite kürzer als die andere zu machen.

Daher solltest du dich einfach an den Support wenden, welche dir auf das Bild hin wahrscheinlich einfach ein weiteres Paar (korrekt verarbeitete) Kopfhörer schicken werden oder dir schreiben, dass die Verarbeitung so korrekt ist, was ich bezweifel.

Ansonsten kannst auch auf Amazon direkt welche kaufen, die sollten so bei 5€ liegen, da die in Massen hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahaha sieht das behindert aus😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung