Samsung tab A?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird mit Sicherheit eine Testversion sein. Die funktioniert 60 Tage, Wenn du es weiter benutzen möchtest, so musst du mindestens 100 € oder jeden Monat fast 10 € bezahlen. Daher wird es mit Sicherheit keine Vollversion sein die auf dem Tablet installiert ist. 

Als Alternative kannst  du dir LibreOffice herunter laden. Das Programm entspricht fast Microsoft Office und ist dabei kostenlos. 

Schau hier:

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-8-Alternativen-zu-Microsofts-Office-365-2575330.html. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mailin92
14.02.2016, 10:40

Danke dir für deine Antwort. Aber dann Habe ich noch eine Frage ich werde doch dann aber wenn die Tage rum sind noch gefragt ob ich die voll Version kaufen möchte oder nicht oder ? Brauchen tue ich es jedenfalls nicht das ist mir nur letztens aufgefallen ...

0

Was möchtest Du wissen?