Frage von Pumadiekatze, 23

Samsung Tab 4 verbindet sich nicht mehr mit dem Wlannetz?

Hey ihr Lieben, Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Tab 4: Ich habe das Tablet schon ungefähr ein halbes Jahr und es hatte immer Wlan, doch seit ungefähr 3 Tagen lasst sich das Tablet nicht mehr mit dem Wlannetz verbinden. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von dem ganzen Zeugs habe frage ich dies hier einfach mal nach. Das Passwort stimmt und es speichert sich auch in der Netzwerkliste, aber wenn ich auf ,,verbinden" drücke dann tut sich garnichts. Auch einen Neustart des Routers hat nichts genutzt. Ebenso das Entfernen des Netzwerks und das neuverbinden hat nicht geklappt... Wenn das jemand weiß, dann erklärt es mir bitte in Schritt-für-Schritt Methode. Danke LG Sina

Antwort
von CKMH03, 10

Hey also ich hab eine Idee wie man das lösen kann. Und zwar erstens trennst du dich von deiner IP in dem du auf das WLAN in deinen Einstellungen drauftippst und sagst entfernen. Dann als 2tens Startest du deinen Rotter neu in dem du die Strom für einige Sekunden Unter brichst und siehst das alle Lampen/Leds aus sind. 3tens das wider holst du 3 mal dann als 4 Punkt lässt du deinen Rotter in ruhe hoch fahren und dann als 5te Problem Lösung drückst du auf deinem Tablet auf das WLan Netzwerk und dann das WLan Passwort ein und dann sollte es gehen!!;)

MFG CKMH03 für weitere Fragen mich einfach anschreiben. Oder Wenn es immer noch nicht an geht sage ich dir noch einen Lösung weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community