Frage von dotSupreme, 23

Samsung Tab 4 stürtzt ab :(?

Hey.

Ich habe ein Samsung Tab 4 und sobalt ich irgendwas darauf starte kackt es ab und ich bekomme für ne hinderstwl sekunde nen blauen bildschirm aufgeblingt. Nun bootet es stürtzt ab bootet es stürtzt ab bootet es stürtzt ab. Und wenn ich Home+Power gedrückt halte startet es ganz normal sobalt ich allerdings dann wieder was öffne stürtzt es wieder ab und diese absturzschleife is widder da:(

Pla hilfe

Antwort
von SpinAngelo, 23

Hast du eine custom Rom installiert? Oder läuft es auf orginalsoftware?

Wenn du noch garantie hast, einshicken und austauschen.

Ansonsten versuch mal das ding zu resetten.

Wie sieht es mit der akkukapazität aus? Kann es noch 2h ohne kabel betrieben werden? Sie alt ist es?

Kommentar von dotSupreme ,

Originalsoftware und ja Garantie habe ich noch. Es hält auch 2h ohne laden aus :)

Antwort
von Retch, 19

Zurücksetzen oder Zurückgeben bzw. die Garantie in Anspruch nehmen.

Antwort
von SpinAngelo, 13

Hmmmm also wenn keine wichtigen daten drauf sind würd ich mal ein Komplettreset machen, also ein werksreset mit formatierung. Kann man irgendwo in den einstellungen. Google hilft mit tuts ;)

Wenn das nicht hilft ist das mainboard mit grosser wahrscheinlich im anus xD dann bekommst du eh gleich ein neues, die dinger kann man glaub ich nicht öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community