Frage von Deidara1000, 71

samsung tab 4 10.1 grafik probleme?

hallo zusammen :) ich habe ein problem und zwar ist bei meinem samsung tab 4 der obere bildschirm ist nur noch voll mit farben und der untere ist noch komplett normal allerdings ist in der unteren hälfte der obere teil als ob der bilschirm um die hälfte nach unten geschoben wurde das display funktioniert noch einwand frei ich habe mal nachgefragt die reparatur würde 200euro kosten dafür könnte ich mir gleich ein neues tab kaufen deshalb wollte ich fragen ob ein stecker nur verschoben wurde und so die obere hälfte nach unten gegangen ist und man das problem leicht löäsen kann da der bildschirm ja noch funktioniert

Antwort
von andie61, 53

Da gibt es keine Stecker die sich verschieben können,hast Du das Tablet schon einmal in die Werkseinstellung zurück gesetzt?

Kommentar von Deidara1000 ,

ja

Kommentar von andie61 ,

Wenn das nichts gebracht hat bleibt nur eine Raparatur oder ein neues Tablet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community