Frage von HeavyCrack 27.04.2013

Samsung Tab 2 Auf Speicherkarte speichern

  • Hilfreichste Antwort von dragoran1999 27.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das problem hatte ich auch auf meinem samsung galaxy gio du musst dein tablet rooten kuck dir am besten tutorials an und dann die app (Link2sd) runter laden aus dem play store dann kannst du die apps auf die speicherkarte verschieben :D hat bei mir richtig viel genützt hoffe ich konnte helfen die app benötigt root rechte deswegen must du es rooten :D

    viel erfolg

    MFG dragoran1999

    ansonsten mit der app (App2sd) verschieben so viel wie möglich aber viel nützen tut es nicht da empfehle ich lieber die oben beschriebene methode :D

  • Antwort von PCFreak61 27.04.2013

    Normalerweise kann man unter den Einstellungen den Speicherort ändern probiere mal etw rum

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!