Frage von JamesWayne96, 28

Samsung Tab 2 10.1 reagiert nicht?

Ich kann von einem auf den anderen tag mein Tablet kaum noch nutzen. Ich bekomme ständige Informationen von Installationen die ich nie herunterladen würde. Ich kann sie sehr schlecht weg klicken. Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen klicke, reagiert es nicht sondern macht genau da weiter, wo es aufgehört hat mit den Meldungen. Es hängt sich die ganze Zeit auf. Ich kann es weder aus machen ohne das es aufhört noch kann ich die sd karte entfernen.

Bräuchte dringend Hilfe und bin dankbar über jede Antwort !!!

Antwort
von andie61, 25

Starte das Tablet einmal in den abgesicherten Modus,wie das geht steht im Link,das geht beim Tablet genauso wie beim Smartphone.

https://www.androidpit.de/android-virus-entfernen-so-loescht-ihr-malware-oder-ad...

Kannst Du das Tablet auschalten?

Antwort
von Future12000, 21

Das ist ein schlimmer Virus- Trojaner

Schau mal in anderen Formen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community