Samsung SSD 850 Evo Starter-Set Extern benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PcNerd01,

Nun ja, im prinzip könntest du auch mit einer HDD unterm Arm rumlaufen und die beliebig an jeden Sata Anschluss anstecken, nur das das ja etwas umständlich ist, ich weiss leider gerade nicht was in dem "Starter Set" alles mitkommt aber im grunde genommen sind Normale SSD's auch für den internen gebrauch gedacht. 

Wenn du fragen hast stell sie mir einfach unter diese antwort.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße pr1de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-.- hast du nicht die Artikelbeschreibung gelesen oder was alles mitgeliefert wird?

Warum wird wohl eine SATA zu USB3.0 Adapter mitgeliefert wenn man die Platte nur intern nutzen kann? Aber denkt dran die hat kein Schutzgehäuse.

Und wenn du die in einen Desktop einbauen willst gibt es Desktop Kits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nur warum sollte man eine SSD extern nutzen?

Wichtige Daten werden sicherer auf 3.5" Festplatten gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung