Samsung SSD 500 GB evo Cache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist nicht der Cache, der sollte bei dem Modell 6 GB sein, wenn ich mich nicht irre.  Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Systempartition, die zum Beispiel von UEFI benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
23.04.2016, 18:04

Das heisst ich darf das nicht entfernen da ich sonst nicht mehr booten kann?

1

Rechtsklick auf das Windowssymbol, Datenträgerverwaltung auswählen, warten bis Die SSD angezeigt wird, dann Rechtsklick auf die Partition mit den 500 MB (die wird zum booten gebraucht und darf nicht entfernt werden) dort "Laufwerksbuchstaben und -Pfade ändern" auswählen.

Dann Laufwerksbuchstaben löschen und trotz Warnmeldung bestätigen.

Normalerweise hat die Partition keinen Laufwerksbuchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte DISKMGMT.MSC und da kannst du den Laufwerksbuchstaben E: entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IBAxhascox
23.04.2016, 18:03

und da passiert nichts? nicht dass dann was nicht mehr läuft

0

Was möchtest Du wissen?