Samsung soll auf Black list aber wie läuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Handy wurde gesperrt über die IMEI. D.h. es kann egal was gemacht wird nicht mehr verwendet werden ohne es vorher bei Samsung entsperren zu lassen. Auch ein Reset o.ä. bringt nichts. So kannst du nun einfach hoffen das jemand das Handy abgibt. Somit solltest du bei der Polizei und bei Fundbüros nach fragen ob es angegeben wurde.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanFransisco
27.08.2016, 22:30

Wie könnte man sowas denn formulieren? Ich wollte Samsung eine Email senden mit bilder von der Rechnung usw.

Reicht es wenn ich einfach schreibe:

Bitte folgendes Handy auf die Black List setzen:

0
Kommentar von Dereta
31.08.2016, 10:37

Du musst begründen warum. Ein Foto/Kopie der Rechnung inklusive abgebildeten IMEI ist zwingend erforderlich. ggf noch ein Foto vom Personalausweis. Damit sie sehen das es sich wirklich um dich handelt. grüße

0

Was möchtest Du wissen?