Frage von CryEngineNoob21, 16

Samsung Smartphone Display kaputt, was nun?

Das Display meines Samsung Galaxy Note 2, ja, schon was älter, hat grade den Geist aufgegeben. Es war davor schon voller Risse aber jetzt zeigt es kein Bild mehr an. Es ist jedoch nicht komplett kaputt, da es bei Nachrichten noch normal vibriert, lediglich das Display ist wohl schrott.

-> Die Frage ist jetzt, da das Handy ja noch geht, würde ich gern alle Fotos und wichtige Daten vom Handy auf dem PC sichern. Habs angeschlossen, doch jetzt das: Man muss das Handy ja entsperren, damit ich auf dem PC zugreifen kann.. geht ja bei meinem nicht mehr. Kann ich irgendwie anders an die Daten meines Handys kommen oder muss ich erst das Display (oder was man in dem Falle alles repariert) ersetzen lassen? Nach Preisen frag ich erst garnicht, die scheinen ja irgendwie überall anders zu sein.

Bedanke mich dick im Voraus!!! Grüße :)

Antwort
von netzy, 9

Displaytausch in einem Handyshop ca. 150.- für das Note 2 GT-N7100

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Datensicherung-trotz-kaputtem-Bildschirm-8948540.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community