Frage von flo19896, 170

Samsung SMARTHUB funktioniert nicht oder liegts am Fernseher?

Wenn ich Smart hub starten will kommt immer rechts oben das Feld Suchen aber es öffnet nicht. Dann wollte ich die Netzwerkeinstellungen überprüfen und alls ich drauf drückte kam ein Piepston und das Menü hat sich geschlossen. Danach reagierte die Fernbedienung auf nichts mehr. Und wenn ich den Fernseher vom Strom nehme und wieder anstecke funktioniert alles wieder normal. Außer ich drücke wieder auf die Netzwerkeinstellungen dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. LG

Antwort
von toco3001, 140

welches Modell??

Kommentar von flo19896 ,

Modellcode: UE40ES6710

Kommentar von toco3001 ,

schon mal einen Werksreset durchgeführt?, wie ist das Geraet normalerweiße mit dem Internet verbunden?? LAN oder WLAN?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten