Frage von Bambibell, 136

Samsung Smart TV verbindet sich nicht mit Wlan?

Ich habe 2 mal das Modell UE55JU6070 bei beiden hat das Wlan einwandfrei funktioniert aber jetzt verbindet sich 1 davon nicht mehr und es zeigt mir auch kein Wlan in der Umgebung mehr an nur das ich ein Netzwerk hinzufügen könnte. Habe schon SSID ohne Erfolg eingegeben und ein Software Update gemacht und es zeigt mir an das es nicht verbunden ist bin schon ratlos. Ich finde auch keine IP Adresse bei mir zeigt es nur 0.0.0.0. an. Kann mir nicht vorstellen das es am WLAN liegt weil es ja bei dem andern Fernseher , Handy u Tablet funktioniert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

Antwort
von Paul110599, 109

Habe das gleiche Problem zwar noch keine direkte lösung gefunden aber bei mir ging es nacheem ich in mein zimmer einen repeater für das wlan installiert habe

Kommentar von Bambibell ,

Danke für deine Antwort , aber dann würde bei den anderen doch auch zumindest eine Störung sein wenn es nur an repeater liegen würde oder? Ich glaub ja es liegt am TV das ich kein Signal bekomme...bringt es glaubst was wenn ich den TV zurücksetze?   

Kommentar von Paul110599 ,

Kannst du natürlich probieren ich hatte wie gesagt ein ähnliches problem und da hat es nicht geholfen und ich hab auch überall gute verbindung nur am fernseher hatte ich es halt nicht obwohl der sogar näher am router war als mein pc


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten