Frage von linacecilee, 1.509

Samsung Smart TV unterbricht dauernd Stream?

Hallo :-)
Ich hab mir vor ca. 2 Jahren für 500€ einen Smart TV von Samsung zugelegt und bin eigentlich total zufrieden, aber was mich richtig nervt, ist, dass immer wenn ich Netflix oder Amazon Prime benutze, irgendwann plötzlich das Bild stoppt und ich entweder "keine Verbindung zu Netflix" mehr habe oder eine "unzureichende Bandbreite" bei Amazon. Nachdem ich den Fernseher einmal ausgeschaltet habe und den Stream neu starte, geht's meistens ne Weiler wieder, aber das nervt natürlich total..
Am Internet kann's eigentlich nicht liegen, da wir eigentlich einen ziemlich guten Anschluss haben. Auf iPhone und Computer lässt sich schließlich auch alles ohne Unterbrechung streamen.
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Pooooopel, 1.323

Hey! Mache doch mal eine System Aktualisierung nach dieser Anleitung: http://goo.gl/kYM2EB

Antwort
von kreuzkampus, 1.370

"""unzureichende Bandbreite"""

Minimum für einen ungestörten Empfang ist eine 6000er Internetverbindung. Mit Sicherheit ungestört braucht es aber 10.000 aufwärts; und das effektiv und nicht lt. Vertrag (bis zu...)

Antwort
von toco3001, 1.166

auch hier die Frage, welches Modell??

warum können sich die Leute das nicht angewoehnen. Samsung hat doch in den letzten 10 jahren nicht nur einen Fernseher gebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community