Frage von Mariuss45, 147

Samsung Smart TV UE32j5670 plötzlich alle privaten HD Sender weg, Kabel empfang. Triple Tuner eingebaut, Ci+ Fähig?

Hallo, ich besitz ein Smart TV UE32j5670 von Samsung. Mein Fernsehanbieter ist UM und habe Kabelempfang. Ich hab zuvor ein kompletten Sendesuchlauf von Analog und Digital gemacht. Da hab ich alle HD Sender gefunden(pro7, RTL und co.). Hab mir später ein Ci+ Gerät gekauft, um die Sender zu entschlüsseln. Hat funktioniert. Nun hatte der Fernseher mal kein Strom. Jetzt sind meine HD Sender weg. Ein neuer Sendesuchlauf hat nicht geholfen(kompletter auch nicht). TV wurde schonmal zurückgesetzt(nicht geholfen). Auf meinem TV ist die neuste Software installiert.

Antwort
von unbekannt78923, 147

Das hatten wir auch eine Zeit lang. Hast du zufällig diese Horizon Box? Wenn ja, liegt das am Standby-modus und du musst den Support anrufen. Die schicken einen Techniker, der das dann macht.

Antwort
von yvonnerexeisen, 100

Hallo ich habe das gleiche Problem, allerdings lebe ich in Österreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten