Frage von sportyounes, 129

Samsung Smart TV Sportmodus automatisch ein und aus?

Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV, nur ist es nervig bei jedem Spieltag den Sportmodus ein und auszuschalten. Nun möchte ich fragen ob es im System irgendwo eine Einstellung gibt, indem der Fernseher selber erkennt das ein Fußballspiel läuft und damit den Sportmodus ein bzw. ausschaltet.

Antwort
von Lennart188700, 116

Das gibt bei den Samsung Smart TV Modellen nicht, dass man das einstellen kann, dass der Fernseher automatisch erkennt, wenn ein Sportspiel läuft. Ich habe ein Samsung Smart TV UE32J6250 und benutze auch sehr oft den Sport-Modus, aber leider kann man daran nichts machen.

Kommentar von sportyounes ,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann müssen wir halt bei jedem Spieltag manuell den Modus einschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community