Frage von DrawnHuntR, 303

Samsung Smart TV Sender nicht wechseln?

Hallo, habe folgendes Poblem, dass wenn ich durch die Sende gucke der manchmal (meist zwischen 39-40) einfach "gefreezt" ist also ich kann nicht mehr weiter schalten außer zwischen 39-40 z.B. und selbst dort Empfänge ich nichts. Habe das Problem jetzt schon zum 3 mal und habe das die letzten 2 mal nur nach hilflosen eingespielte in den Einstellungen Geschäft und das zurücksetzen half nur beim 2 mal. Ich weiß nicht genau welchen Smart TV ich besitze ist ein recht neues Modell, 4k, 3D, Samsung und Curve. Habe im internet auch keine lösungen gefunden. MFG Alelx.J

Antwort
von Cor1983, 193

Hast du eine Lösung ?! Ich habe das gleiche Problem 

Antwort
von DrawnHuntR, 250

Habe noch was hinzuzufügen, der Sender wechselt der Zeit nur zwischen 39-41 wenn ich umachalte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community