Frage von lukey4567, 354

Samsung Smart TV Problem mit Sendern?

Hallo. Undzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Samsung Smart TV UE32J550, und ich kann irgendwie nicht mehr auf andere Sender gehen!? Ich habe es schon versucht mit einem neuen Sendersuchlauf und auch den Sender "1-2-3.tv interactive" gelöscht, wo ich mich grade befinde... Doch da ändert sich nichts. Wenn ich versuche auf den nächsten Sender zu schalten kommt da nur die Nummer rechts aber er schaltet nicht um... Und ich kann auch nur einen Sender nach hinten oder nach vorne gehen danach kann ich nicht mehr "wählen" z.B ich bin auf Nummer 46 (1-2-3.tv interactive) dann kann ich nur zu 45 oder 47 umschalten mehr nicht... Außerdem ist da dieses "multithek TV" Bild wo steht "Warum erscheint diese Seite und nicht die multithek" Das kenn ich aber schon von meinem alten Fernseher... Ich kann echt kein Fernseher mehr gucken...

Antwort
von Joker12LP, 294

Worüber beziehst du denn deinen Empfang? Kabel,Antenne usw.

Hast du auch auf die richtige Quelle geschaltet? Z.B. TV, HDMI 1 usw.

Kommentar von lukey4567 ,

Antennenkabel halt ganz normaler TV Empfang (Terrestrisch).. Und auf die richtige Quelle hab ich auch geschaltet (Bin jetzt nich der überprofi bei sowas .-.)

Antwort
von Cor1983, 155

Hast du eine Lösung gefunden?! Ich habe das gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community