Frage von freak84,

Samsung Smart TV mit PC verbinden

Hi, ich habe für mein Samsung TV mit SamrtTV einen WLAN-Stick gekauft und komme damit jetza auch über den Router ins Internet. Soweit alles ok. Ich wollte aber auch vom TV-Gerät aus per WLAN auf meinen PC (steht in einem anderen Raum) zugreifen, um Bilder/Filme/Musik abzuspielen. Geht das? Wenn ja, wie? Danke für sinnvolle Hinweise.

Antwort von neo8800,

Im Heimnetzwerk Ordner freigeben so weit ich weiß. Nur ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht das über mit w-lan oder lan laufen zu lassen habe mein TV mit dem pc über HDMI verbunden ist natürlich auch so wie weit dein PC weg steht :-) wenn ich über LAN ein film ab spielen wollte sagte er immer "kann nicht wieder gegeben werden" obwohl der die datei MKV wiedergeben kann neija einfach testen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten