Frage von enricogirl, 54

Samsung Smart Tv mit dem Internet verbinden?

Das Problem ist dieses, dass das Gerät sich zwar mit dem Wlan Netzwerk verbindet, es jedoch im zweiten Schritt um in die Apps zu kommen bei den Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien herunterladen ewig lange lädt und anschließend eine Problemmeldung kommt dass dies nicht möglich ist. Da wir das Gerät nun seit einer Woche besitzen ist dies wohl kein vorübergehendes. Vielen Dank für helfende Vorschläge.

Antwort
von 2MeterPeter, 35

Hey enricogirl,

es kann sein, dass du die Firmware des Fernsehers aktualisieren musst um die Apps Deines Smart-TV's nutzen zu können.

Schau doch mal auf der Internetseite von Samsung nach und vergewissere dich, ob die Firmware deines Smart-TV's auf dem aktuellsten Stand ist:

http://www.samsung.com/de/support/category/tvav/television/

Hier kannst du den Modell-Code oder die Seriennummer deines Fernsehers eingeben und die nötigen Informationen in Erfahrung bringen.

Viel Erfolg und mit besten Grüßen,

2MeterPeter

Antwort
von enricogirl, 23

Danke für die Antworten, irgendwie habe ich es jetzt geschafft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community