Frage von emi90, 30

Samsung Smart TV Fernbedienung einschalten?

Hallo zsm ich habe ein Smart TV von Samsung und habe meine Fernbedienung verloren aber ich habe noch eine ferbidinung von mein blu ray player auch von Samsung, kann ich den nützen und wie würde des gehen

Antwort
von Maisbaer78, 23

So ne Fernbedienung kannst du für 12 Euro nachkaufen.  Wozu das Gefummel mit ner Fernbedienung von nem anderen Gerät, die nichtmal alle Funktionen beherrscht.

Kommentar von emi90 ,

ja aber vorläufig

Kommentar von Maisbaer78 ,

Naja also wenn du kein extra Feld auf der FB hast, das für den TV gedacht ist, wird das wohl nix. Die FB von ner Settopbox oder nem Player soll ja AUF KEINEN FALL den TV beeinflussen. Wär ja doof wenn du auf Pause drückst und der TV schaltet nen Kanal hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community