Frage von adoola99, 101

Samsung Smart Tv Bildverzerrung?

Hallo ich habe bei meinem 40 Zöller neuerdings gewisse Bildverzerrungen im Minutenabstand. Das ereignet sich nur im Tv - Empfang. Sieht so aus als könnte es am Empfang liegen aber Signalstärke ist 100 , Qualität auch und Fehlerrate 0. Am Kabel auch nicht da es vorher auch nie passiert ist. Bald 2 Jahre alt das Gerät aber sieht immer noch aus wie neu und nie andere Probleme vorher.

Zu den Verzerrungen: Pixelverschiebungen, manchmal auch kurz schwarz für ne Sekunde. Dann wieder alles gut und dann wiederholt es sich. ich schaue nicht viele Sender aber es ist auf jeden dieser paar eigentlich festzustellen. Bei den Verzerrungen tritt manchmal ein kurzes quietschen mit auf, ihr wisst bestimmt was ich meine. Hoffe jemand weiß was man da machen könnte. Vielen Dank

Antwort
von Schrader, 101

Wie empfängst du? sat direkt? Externer Receiver? Kabel?

Kommentar von adoola99 ,

über kabel

Kommentar von Schrader ,

Oh. Dann fällt eine wackelende Schüssel aus. Sorry. Bei Kabel kenne ich mich nicht gut genug aus. Könnten externer Störungen sein. Gibt es CB-Funker in der Nähe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten